Unser Geschenk zum Valentinstag für Dich

 

Der Valentinstag zelebriert bekanntlich die Liebe – aber wie wäre es, wenn wir im Zeichen der Selbstliebe am 14. Februar auch einfach mal an uns selbst denken? Denn etwas, was sich jede Mutter wünscht, ist ein bisschen Zeit für sich selbst. Sei es, um mal wieder an dem geliebten Online-Yogakurs teilzunehmen, einfach eine Auszeit in der Badewanne zu genießen oder ein gutes Buch, dass schon ewig auf dem Nachtisch bereit liegt, zu lesen.

 

Aus diesem Grund möchten wir allen Müttern da draußen von heute bis einschließlich Valentinstag 14% Rabatt auf die nächste Little Leaf Bestellung und somit ein bisschen Zeit für sich selbst schenken. Denn es gibt doch nichts schöneres, als das Baby mit vollwertiger Beikost versorgt zu wissen, die gleichzeitig frisch und wie selbstgekocht schmeckt, um parallel noch etwas Zeit für sich zu haben.

Einfach an der Kasse bei der Bestellung den Code selfcare eingeben.

Suchbegriff eingeben und mit Eingabetaste bestätigen