Heute stellt sich das Team vor: Wer gehört zu Little Leaf?

Mein Weg zu Little Leaf war recht direkt: Sandra, die Gründerin von Little Leaf war auf der Suche nach einer Fachfrau für Ernährung, um unsere Kund:innen kompetent zu begleiten und über die Newsletter Texte über alles Wissenswerte zu informieren.

Ich war sofort Feuer & Flamme für das Produkt und die Vision: Babys mit Babybreien – wie selbst gekocht – zu versorgen.

 

Wofür bin ich da?

Ich beantworte gerne all Eure Fragen rund um das Thema Ernährung für Babys & Kleinkinder und werde Euch auch in Zukunft über den Newsletter mit Informationen, Rezeptideen & Sonderaktionen informieren!

 

Was genau macht man als Schlafberater?

Seit 2017 berate ich Familien zum Thema Baby-& Kinderschlaf. Ich berate zu 100% bindungs- & bedürfnisorientiert. Durch meine langjährige Erfahrung, fühlen sich Eltern kompetent beraten und gut begleitet. Für viele Eltern ist es wichtig, in Sachen Schlaf Unterstützung zu bekommen und wieder ruhigere Nächte erfahren zu können.

 

Schlafprobleme bei Babys und Kleinkindern haben häufig einen Ursprung:
Eine Schlafberatung hilft dabei, diesen herauszufinden.

 

Meine Methode:

KINDGERECHT:

Alle Veränderungen sind dem körperlichen, emotionalen und kognitiven Entwicklungsstand des Kindes angepasst.

GANZHEITLICH & LANGFRISTIG SINNVOLL:

Die Familie wird als System betrachtet, in der jedes Mitglied eine wichtige Rolle vertritt. Schnelle oder kurzfristige Veränderungen sind NICHT unser Ziel.

BINDUNGSORIENTIERT:

Alle Empfehlungen und Veränderungen unterstützen den Aufbau einer sicheren Eltern-Kind-Bindung. Die gegenseitige Vertrauensbeziehung hat oberste Priorität. Das Kind wird weder alleine gelassen noch aus erzieherischer Absicht schreien gelassen.

INDIVIDUELL:

Es wird gemeinsam mit den Eltern ein Weg zur Lösung des Problems gewählt. Es werden keine pauschalen Empfehlungen gegeben.

 

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

P.S. Über meinen Instagram Account s.klausmann_schlafberatung erhältst Du zusätzliche Tipps rund um das Thema Baby-& Kinderschlaf.

Deine Stephanie vom Little Leaf Team

 

 

Suchbegriff eingeben und mit Eingabetaste bestätigen