Das Perfekte Osterbasteln

Derzeit findet man auf Instagram wirklich die Schönsten Ideen, um noch ein paar wunderschöne Dinge für Ostern zu basteln. Wir haben uns etwas umgeschaut und ein paar tolle Inspiratioen gefunden, die für Groß und Klein geeignet sind und wo auch wir Mamis noch Freude dran haben.

Ganz besonders ans Herz legen möchten wir Euch das Profil von uls_andthekids
Uli ist Mama von zwei Mädchen und zeigt einem die schönsten Flatlays, köstliche Backideen, gemütlich Kinderzimmer, aussergewöhnliche Bastelideen und ein bisschen mehr aus ihrem Alltag. Beim Stöbern in ihren Fotos mehr man einfach wie viel Herzblut in ihrem Account steckt.

Wir haben uns zwei wundervolle Projekte rausgesucht und sind gespannt, ob ihr diese nun auch unbedingt direkt ausprobieren möchtet. Fangen wir mit diesem atemberaubenden Papphaus an. In Ulis Story Highlights findet ihr eine Anleitung dazu, obwohl die Kreativität bei jedem Kind bestimmt anders mit einem durchgeht.

Ein DIY, welches auf Instagram dieses Frühjahr nicht mehr wegzudenken ist, sind selbstgefärbte Kerzen in leuchtenden Farben mit Verlauf. Das erste Mal haben wir diese tollen Kerzen bei fraugold.de gesehen. Dort könnt ihr sie auch fertig kaufen oder mit der Anleitung von Uli ganz einfach selber machen.

Einfache und farbenfroh gestaltete Osterkörbchen findet ihr bei  forkandflower , persönlich einer unserer Instagram Favoriten, Scarlett hatte die Idee zu tollen Konfetti Körbchen, die auch schon kräftig nachgebastelt werden. Eine super Anleitung findet ihr bei der lieben Insa von thesalonette.de. Und nicht nur die, sondern auch noch ganz viele Ideen für tolle Care Pakete für die Liebsten und wunderschöne Tischdeko. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. 

Zu guter letzt haben wir noch diese niedlichen Hasenanhänger aus Holzkugeln und Filzohren gefunden. Die Anleitung und auch ein paar nette weitere Osterbastelideen findet ihr hier.

Jetzt wünschen wir Euch aber erstmal eine wunderschöne Osterzeit, auch wenn wir nicht zu unseren Verwandten fahren können, Urlaube abgesagt werden musste etc. Es wird sicherlich auch schön, aber eben anders schön.

Suchbegriff eingeben und mit Eingabetaste bestätigen