Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

We 💛 Nachhaltigkeit: Deshalb liegt unser Mindestbestellwert bei 33 Euro.

Jetzt ist Zeit für Self-Care & Me-Time

Jetzt ist Zeit für Self-Care & Me-Time

Derzeit leben schätzungsweise 11,3 Millionen Frauen mit Kindern in Deutschland. Unsere Gemeinsamkeit ist nicht nur, dass wir alle Mütter sind und unsere Kinder über aller Maßen lieben, sondern wahrscheinlich auch, dass wir alle ein Stückchen bewusster an uns denken dürften! 

Zeit für mich 💜

Mal alleine sein, seinen Bedürfnissen nachgehen und das tun, worauf man Lust hat. Das ist definitiv etwas, was viele Mamis nach der Geburt des Kindes vermissen und ein wenig vergessen.
Ein Besuch beim Friseur, die Auszeit während einer Massage, ein Abendessen mit der besten Freundin - mal ohne Wickeltasche bewaffnet zu sein oder das Lokal nach Kinderfreundlichkeit auszuwählen; das ist wahrer Luxus im 24/7 Job Mama.

Wann schaffst Du Dir im Alltag diese Momente?

Planst Du bewusst Zeitslots für Dich ein? Oder nutzt Du lediglich die 30-Minuten Naps Deines Babys, um den Nagellack zu erneuern?!

Unser Tipp an Dich ist:
Deine Bedürfnisse sind wichtig! Happy Mom - happy Baby!
Hier eine kleine Inspiration für eine kleine Auszeit:

🌿 Buche Dich in eine Yoga Stunde ein. Diese Ruhe wird Dir Energie für die oft toughen ( und lauten) Tage mit Baby geben!

🌿 Gönne Dir mit Deiner Freundin Zeit: Fast in allen Städten gibt es das Angebot Töpferkurse zu belegen. Meditatives Handwerk wird Dich wieder erden.

🌿 Gönne dir ein Bundle Little Leaf Shots- für den Glowy Me-Time Moment - Unseren Beauty Boost genüsslich in einer heißen Badewanne trinken & die Gedanken fließen lassen!

🌿 Greife am Abend zum Buch und einer Tasse Tee, anstatt zur Fernbedienung. Lese Dich in eine ferne Welt & entspanne auf dieser Reise.

 

Also liebe Mami,

verwöhne an manchen Tagen auch mal Dich & Deinen Körper- schließlich hat er 10 Monate Höchstleistung vollbracht & macht dies auch heute noch. Du willst mehr über Little Leaf erfahren? Dann besuche uns auf www.littleleaf.de oder auf Instagram bzw. Facebook.

Du hast Fragen, z.B. zum Produkt? Dann schreib uns unter info@littleleaf.de – wir freuen uns von Dir zu hören.

Du hast Fragen zum Beikoststart? Dann schreibe mir gerne unter stephanie.klausmann@littleleaf.de

← Alter Post

0 Kommentare

Kommentieren

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.