Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

We 💛 Nachhaltigkeit: Deshalb liegt unser Mindestbestellwert bei 33 Euro.

Doch wie besinnlich werden die Tage am Ende des Jahres tatsächlich mit Kind & Kegel?

Doch wie besinnlich werden die Tage am Ende des Jahres tatsächlich mit Kind & Kegel?

Für viele Familien steht am Anfang der Feiertage erst einmal eine kleine Reise an: Weihnachten bei den Eltern oder Schwiegereltern; mit Kind nun natürlich in Sachen Schlaf erst einmal eine Umstellung.

 

Schläft das Kind im Auto auf der Fahrt?

Schläft das Baby im Reisebett, wo bisher seit 1985 schon alle Sprösslinge der Familie geschlafen haben oder ist das Kleine, bereits nach der aufwendig zubereiteten Vorspeise am 24.12. schon derart überreizt, dass an Ablegen überhaupt nicht zu denken ist..?!

 

Nicht genug: Ratschläge der lieben Verwandten ...

... dieses jonglieren zwischen: Ich bin ganz entspannt; habe ja Unterstützung durch die Familie & „ist das wirklich ein ernst gemeinter Ratschlag…?!“

Die Weihnachtsfeiertage bieten Dir & Euch als Eltern also das ideale Lernfeld für klare Kommunikation mit Euren Liebsten:

 

Beispiele, die den Haussegen retten können:

🎄 „Danke, wir kommen mit dem Schlaf in der Trage ganz gut zurecht!“

🎄 „Wir mögen es tatsächlich im Familienbett zu schlafen“

🎄 „Ich stille sehr gerne; auch nach einem Jahr noch“

 

In jedem Fall könnt ihr Euch sicher sein, dass zu den Little Leaf Breien nur positives Feedback kommt; diese sind ja schließlich wie selbst gekocht. „…Was anderes hätte es bei uns nicht gegeben..!“.

 

Wer noch schnell seinen Vorrat aufstocken möchte.. alle Bestellungen, die bis heute Mittag eingehen, werden vor Weihnachten noch verschickt
Zum Shop

 

In diesem Sinne:

Merry Christmas 🎄 & a happy New Year, liebe Moms & Dads!

← Alter Post Neuer Post →

0 Kommentare

Kommentieren

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.